Nirvana Unplugged

2002 – now

Eine Hommage an Nirvana & Kurt Cobain

Sie lachen mich aus, weil ich anders bin. Ich lache sie aus, weil sie alle gleich sind.“

Kurt Cobain

Dusk plays Nirvana unplugged. Dieses Konzert hat Tradition.

Seit über 20 Jahren lassen Dusk jedes Jahr zum Todestag von Kurt Cobain das legendäre „Nirvana unplugged“ Konzert an verschiedenen Spielorten aufleben und erinnern so an eine musikalische Subkultur, die Mitte der achtziger Jahre begann und mit dem Selbstmord ihres wohl bekanntesten Vertreters Kurt Cobain im April 1994 ein Ende fand. Der kanadische Sänger, Gitarrist und Songschreiber Andre Dusk und seine Musikkollegen kommen dafür alljährlich aus allen Ecken des Landes zusammen und schaffen es immer wieder jene spannungsgeladene, emotionale und intime Atmosphäre zu schaffen, die das legendäre Original auszeichnet.

Kontakt & Booking: nirvana@audiohotel.de

Videos

Nirvana Unplugged (plugged) in Potsdam 2023
Nirvana Unplugged in Potsdam 2019
Nirvana Unplugged (plugged part) in Potsdam 2014

Social Media

https://www.instagram.com/nirvanapotsdam/

https://www.facebook.com/NirvanaUnpluggedPotsdam